Unterkunft finden
Zeitraum
-

Arosa Electronica

Vom 12. bis 19. März 2017 fand in Arosa zum vierten Mal das Arosa Electronica statt. Das Festival soll alle Fans der elektronischen Musik begeistern und wartet mit kleinen aber feinen Partys während dem Tag und der Nacht auf. Ein tolles Line Up mit DJs und Künstlern aus der Schweiz, zusammen mit Gästen aus dem Ausland und ein aussergewöhnlich schönes Skigebiet soll Arosa in dieser Woche zum Mittelpunkt der elektronischen Musikszene machen.

Eventwebsite

Das Arosa Electronica darf stolz sein, nach der dritten Edition im März 2016 zu sagen: Sie haben die Festivals der ersten beiden Jahre in allen Bereichen getoppt. Mehr DJs, mehr Besucher und noch mehr tolle Erinnerungen vom Arosa Electronica Festival. Mit vollem Tatendrang sind sie nun in der Planung und Umsetzung für 2017 und haben viele neue Ideen und Überraschungen für die neue Edition des Festivals bereit!