Globi in Lenzerheide

Erlebe Globi live – Auf dem Globiweg und am Globitag

Fröhlich, mutig, einfallsreich – Globi kennen alle. Aber wo ist sein Zuhause? Na hier. Komm ihn besuchen, er zeigt Kindern und Familien die besten Plätze. Immer dem gelben Schnabel nach.

Der Globiweg in Lenzerheide

Spiel, Spass und Spannung

Der Globi Wanderweg umfasst insgesamt 13 Stationen. Du lernst Globi Themen wie Natur und Technik auf spielerische Art und Weise kennen. Überall warten Spiel, Spass und spannende Abenteuer auf euch. Die Route ist so angelegt, dass es für Kinder stets lebendig bleibt. Der Start ist bei der Talstation Val Sporz. Dort geht’s in die Sesselbahn zur Bergstation Tgantieni. Schon bist du beim ersten Posten angekommen.

Mit Globi in den Ferien in Lenzerheide

Geschichten. Geschenke. Globi Set.

Das Globi Set macht deine Familienferien zur spannenden Erlebnisreise. Eine packende Geschichte, tolle Zusatzleistungen und ein kleines Geschenk für die Kinder ist auch dabei.

Das Set kann unabhängig von der Unterkunft und der Aufenthaltsdauer gebucht werden. Du bestimmst die Unterkunft, die Aufenthaltsdauer und die Leistungen. Besuche Globi in seinem Zuhause in der Ferienregion Lenzerheide. Lass dich von ihm auf eine spannende Entdeckungstour entführen.
Das Globi Set wird ab einem Aufenthalt von drei Tagen empfohlen.

Buche jetzt das Globi Set, mit oder ohne Bergbahnticket für die ganze Familie und werde Teil der Geschichten und Erlebnisse mit Globi.

Details zum Set

Folgende Leistungen sind in der Pauschale enthalten:

Das Globi Set ist an keine vorgegebene Unterkunft gebunden. Es gilt im Hotel, in einer Ferienwohnung oder beim Besuch bei Freunden:innen. Buchen kannst du das Set online oder direkt im Informationsbüro Lenzerheide.

Globi live in Lenzerheide | © Sundroina Pictures

Globi Kindertag und Globi live treffen

Fröhlich, mutig, einfallsreich – klar ist Globi in Lenzerheide zu Hause. Komm vorbei und triff Globi bei uns in Lenzerheide. Globi lädt dich zu seiner eigenen grossen Kinderparty ein. Erlebe Abenteuer, Vergnügen und lustige Posten. Von der Bergstation Tgantieni wanderst du dem Globiweg entlang zurück zum Ausgangspunkt. Nach der Verpflegung geht es via Sesselbahn wieder talwärts.

3 Ergebnisse
Heidseelauf Heidsee Olympiade
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Globi Kindertag | © Ferienregion Lenzerheide
23. Jul. - 06. Aug. 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1.August Kinderfest mit Globi in Lenzerheide | © Ferienregion Lenzerheide
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3 Ergebnisse

Globi Hörspiele

Du willst Globi jetzt hören? Oder unterwegs? Dann such ihn auf Spotify. Dort haben wir die besten Globigeschichten auf einer Playlist zusammengefasst. Hör rein und stürz dich zusammen mit Globi ins Abenteuer.

Lenzerheide – Ein grosser Spielplatz für Kindern